+41 78 840 72 80

organisation@willibucheli.ch

Hafenstrasse 50a, 8280 Kreuzlingen

Aura­chirurgie

Die Ausbildung in die Aurachirurgie

Symbol­seminare

Module I bis III

Einzel­termine

bei Willi Bucheli

Shop

Energie-Kristall und Bücher

Gesund ohne Medikamente und mehr Lebensfreude

ist mein Leitspruch schon seit vielen Jahren und dies mit Erfolg. Jeder geht den eigenen Weg weg selbst, in seinem Tempo und in seiner Zeit.
So freue ich mich, wenn ich auch Sie durch meinen Wissens- und Erfahrungsschatz von über 45 Jahren in Form einer Einzelberatung oder in meinen Seminaren begleiten darf. Symbol-Übertragungen, sowie Energie -Therapien und Aura Chirurgie lassen sich sehr gut auch bei Tieren und Babys praktizieren.

Herzlichst Ihr Willi Bucheli

Nächste Infonachmittage

Kommende Events

Infonachmittag Friedrichshafen

Samstag 20. Apr. 2024 um 14.00 Uhr - bis ca.16.30 Uhr
Im Kultur- und Kongresszentrum Graf-Zeppelin-Haus, Olgastrasse 20, 88045 Friedrichshafen

Infonachmittag Zürich

Samstag 11. Mai 2024 um 14.00 Uhr – bis ca. 16.30 Uhr
Im Üdiker-Huus Grosser Saal | Zürcherstrasse 61 8142 Uitikon / Zürich

Infonachmittag Luzern

Samstag 9. Nov. 2024 um 14.00 Uhr - bis ca.16.30 Uhr
Seminarhotel Romerohaus Raum Chungara im 3. Stock Kreuzbuchstrasse 44 6006 Luzern